Das kommt raus, wenn ich eine meiner nächtlichen Kreativ-Phasen haben!

Also tagsüber würd ich das auf keinen Fall hinkriegen – aber nachts ist mein Gehirn immer wieder einmal im Hochleistungsmodus!

Früher hab ich mich oft ewig im Bett herum gewälzt (was ja als Single schon ziemlich langweilig ist .. hihi) – seit einiger Zeit stehe ich in diesen besonderen Nächten auf und lasse mein Gehirn einfach “wüten” wie es ihm beliebt.

Und ich sage euch:

  1. es ist kaum zu beschreiben, wie viel ich innerhalb der 3-4 Stunden machen kann – das geht sich tagsüber auf keinen Fall aus und
  2. ist es voll lustig, wenn es draußen hell wird und ich die Arbeit des Tages schon fertig habe und
  3. kann ich solche Nächte machen, seit ich mit meiner Superfood-Ernährung und Gourmet-Rohkost so viele Nährstoffe habe, dass ich keine negativen Auswirkungen spüre

Früher war ich spätestens am Nachmittag des darauffolgenden Tages total fertig – jetzt wirken sich die paar fehlenden Schlafstunden – die ich eh nicht gebraucht hätte, sonst wäre ich ja müde gewesen – körperlich gar nicht aus und seelisch bin ich dann so happy über die erledigte Büroarbeit, dass ich den Tag dann gleich doppelt oder dreifach genießen kann! Achja – schon wichtig: ich mach das nur wenn ich wirklich total putzmunter bin! Also nicht dass du jetzt denkst, du kannst jeden Tag bis zum Morgengrauen in die Kneippe gehen wenn du essen würdest so wie ich. Wir leben doch nur positiv und gönnen uns gute Sachen – eine verrauchte Bar und dann vielleicht auch noch Alkohol fördern eher nicht … also das wollte ich doch noch anmerken — 😉

Tja und so schaut der Output der Nacht aus: 

Flyer VIP-Day Nachspeisen
Flyer für meinen absoluten Lieblingsworkshop! Für den 1. Termin im November könnt ihr schon eure Plätze reservieren! ACHTUNG! Es können nur 5 Naschkatzen exklusiv mitmachen und mit mir gemeinsam Schlemmen und kennen lernen, wie ich meine leckeren Nachspeisen zum Superfood mache!

Ach ja, buchen könnt ihr hier!

Flyer Frühstück
Das ist mein Flyer 2 ..und die Seiten zum buchen der Workshops sind auch gemacht

Da war ich doch echt fleissig heute oder war das dann noch gestern? 🙂

Wie findet ihrs? Freue mich auf eure Feedbacks! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*