Danke für deine Unterstützung!

Hallo liebe Freunde,

ein spektakuläres 2015 geht zu Ende. Viel ist passiert und die notwendigen Veränderungen haben sich wohl auch bei dir im Leben eingestellt. Wir sind in Zeiten von Turbulenzen, ständigen Anpassungen im Leben jedes Einzelnen angelangt und selbst jene Menschen, die Veränderungen vermeiden möchten haben so gut wie keine Chance, diesen zu entkommen. Alles was nicht mehr passend ist verschwindet und wenn du dich gut auskennst haben wir jetzt alle die Gelegenheit unser bestes Leben auf die Beine zu stellen.

Ich habe extrem viel gelernt in den letzten Jahren und konnte so viele positive Erneuerungen in meinem Leben einführen, damit bin ich auch noch nicht fertig, es wird noch besser .. hihi …, jedenfalls habe ich beschlossen ich möchte dich im Jahr 2016 noch intensiver an meinem Wissen teilhaben lassen und dir Denkanstösse und Tipps geben, wie du auch in deinem Leben die richtigen Schritte setzen kannst für dein bestes ICH. 

Und als mein ganz besonderes Geschenk an dich – ich stelle dir meine Ideen für dein bestes Leben zur Verfügung!

Ist das nicht toll? Ich finde wir brauchen alle möglichst viele positive Inputs um einen Gegenstrom zu den ganzen Katastrophen entwickeln zu können. Jeder einzelne der Lebensfreude ausstrahlt bewirkt eine konitunierliche Verbesserung. Ich freue mich schon sehr im nächsten Jahr den “VerbesserungsWeg” mir dir gehen zu können. Du machst doch ganz bestimmt mit, oder?

Und so einfach geht’s:

Ich werde regelmässige Coaching-Videos in meinem Blog produzieren, die ich dir gratis zur Verfügung stelle. Das einzige was ich mir von dir wünsche ist, dass du meinen Youtube-Channel und WordPress-Blog abonnierst und diese auch an deine Freunde weiterempfiehlst.

muttertag-danke-100Ich möchte im Jahr 2016 so viele Menschen wie möglich mit meinen Botschaften erreichen und dafür bitte ich dich um deine Hilfe mit deiner Weiterempfehlung. Danke dir! 

WAGE DEIN LEBEN UND VERLASSE DEIN HAUS!

Ein wunderschöner Spruch, der Leitgedanke meiner Lifestyle-Challenge 2016.

Du kannst es sicher gar nicht mehr erwarten – hier geht’s zum

Youtube-Channel 

Screenshot 2015-12-30 14.12.55.png
Bitte einfach auf  Abonnieren klicken und schon hast du mich unterstützt! 😉

Ach ja – den Blog hier folgst du rechts unten, wenn du auf FOLLOW drückst. Danke dir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*