Apfelturm mit Nusscreme

Für mein Event bei Adeg Haller in Seeboden letzte Woche habe ich ein paar besondere Frühstücks-Rezepte entwickelt. Alle sind schnell fertig, sättigen besonders gut und lang anhaltend & spenden deinem Körper hochwertige Energie für deinen Tag.

Eines davon habe ich zur Zeit besonders gern und daher möchte ich dir hiermit das Rezept dazu schenken.

Du kannst natürlich jede Art von Nussmus verwenden, die du besonders gerne hast. Im Rezept habe ich Mandelmus verwendet, es schmeckt auch super mit Haselnuss oder gemischtes Nussmus. Tahini wäre auch eine gute Idee für einen leicht orientalischen Geschmack .. 😉 Probier am besten ein bisschen aus, was dir gut schmeckt.

Apfelturm mit Nussmus

Apfelturm mit Nussmus4
Apfelturm mit Nussmus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*